1379+ Kunden lieben Scoo

Versand

1. Allgemeine Informationen zum Versand

Wir versenden unsere Produkte innerhalb von Deutschland und international in ausgewählte Länder. Der Versand erfolgt über DPD und die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-4 Werktage. 

2. Versandkosten & Lieferoptionen 

  • Standardversand innerhalb Deutschlands: 6,50 € – Lieferzeit ca. 3-4 Werktage  

  • Versand innerhalb der EU: 24,50 € – Lieferzeit ca. 5-6 Werktage

  • Kostenloser Versand: Ab einem Bestellwert von 50 € innerhalb Deutschlands. 

3. Lieferzeiten 

Die Lieferzeiten variieren je nach Versandoption und Zielort: 

  • Standardversand: ca. 3-4 Werktage innerhalb Deutschlands

  • Versand innerhalb der EU: 5-6 Werktage

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Verzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Zollabfertigung) liegen außerhalb unserer Kontrolle. 

4. Versandbeschränkungen 

Wir liefern aktuell nur innerhalb der EU. 

5. Sendungsverfolgung 

Nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst. 

6. Beschädigte oder verlorene Bestellungen 

Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter shop@thescoo.de

  • Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können. 

  • Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 14 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung. 

7. Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte kontaktiere uns vorab unter shop@thescoo.de, um eine Rücksendung anzumelden. Die Kosten für die Rücksendung trägst du als Kund/in. Artikel müssen ungeöffnet und in Originalverpackung zurückgesendet werden. 

Weitere Details findest du in unseren AGB.